Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie

IG Metall Chemnitz: Zeig Gesicht für 8 %

04.08.2022 | Mit der Fotoaktion "Gesicht zeigen" können Unterstützerinnen und Unterstützer ihre Fotos bereitstellen, die sich zu einem großen Statement zusammensetzen: Wir stehen geschlossen hinter der Forderung der IG Metall!

So kann ein fertiges Banner aussehen

Aus den Fotos sollen mosaikhafte Banner, Spanntransparente oder Plakate entstehen, die dann im und vor dem Betrieb, für Warnstreiks und weitere Veranstaltungen genutzt werden können.

So könnt ihr teilnehmen

Das Foto stellen ihr selbst mit Eurem Smartphone oder Computer über eigens eingerichtete Online-Aktionsseite der IG Metall Chemnitz zur Verfügung und willigen dabei zugleich in die Verwendung der Fotos ein. Wie das genau funktioniert, wird direkt auf der Seite erläutert.

Jetzt Kolleginnen und Kollegen ansprechen

Die Fotoaktion bietet im Betrieb die Möglichkeit, auch Kolleginnen und Kollegen anzusprechen, die vielleicht noch keine Mitglieder sind, unsere Forderungen aber unterstützen.