IG Metall Chemnitz

Delegierte für den Gewerkschaftstag gewählt

09.02.2023 | In der Delegiertenversammlung am 8. Februar wurden die vier ordentlichen und vier stellvertretenden Delegierten für den 25. Ordentlichen Gewerkschaftstag gewählt.

Delegierte zum Gewerkschaftstag gemeinsam mit Erstem Bevollmächtigten, Mario John (Foto: Steve Conrad)

Er findet Ende Oktober diesen Jahres in der Messe in Frankfurt am Main statt. Unsere Metallerinnen und Metaller werden von René Utoff (VW Motorenwerk), Sylvia Rother (Scherdel Marienberg), Thomas Kaufmann (Siemens AG WKC) und Anne Zeumer (Zweite Bevollmächtigte) vertreten.

Als stellvertretende Delegierte wurden gewählt: Melanie Skilandat (Scherdel Marienberg), Maxi Mücklisch (VW Motorenwerk ), Marcus Bochmann (thyssenkrupp Automation Engineering) und Uwe Saupe (thyssenkrupp Dynamic Components).