IG Metall Chemnitz
https://www.igmetall-chemnitz.de/aktuelles/seite/7/
27.01.2021, 04:01 Uhr

Meldungen

Auftakt zur Metall-Tarifrunde 2020

IG Metall sagt Tarifauftakt am 14. März in Leipzig wegen des Coronavirus ab

  • 09.03.2020
  • Aktuelles

Zum Schutz ihrer Mitglieder und um der weiteren Ausbreitung des Coronarvirus präventiv entgegenzuwirken, sagt die IG Metall Berlin-Brandenburg-Sachsen mit großem Bedauern den für Samstag, 14. März, in Leipzig geplanten Tarifauftakt ab.

mehr...

Metall-Tarifrunde 2020

IG Metall beschließt Resolution zu den Forderungsthemen

  • 21.02.2020
  • Aktuelles

Die Tarifkommissionen für die Metall- und Elektroindustrie in Berlin, Brandenburg und Sachsen haben am Donnerstag eine Resolution beschlossen und damit die Verhandlungskommissionen beauftragt, die nachfolgenden Verhandlungsziele mit den Arbeitgeberverbänden VME und VSME zu erreichen.

mehr...

MITREDEN. MITENTSCHEIDEN. MITGESTALTEN

Wahlen zur Delegiertenversammlung abgeschlossen

  • 05.02.2020
  • Aktuelles

Zwischen dem 21. Januar und dem 4. Februar fanden sechs Mitgliederversammlungen in den Wahlbezirken statt, um die Mitglieder der Delegiertenversammlung der IG Metall Chemnitz zu wählen. Insgesamt wurden 100 Delegierte und Stellvertreter aus 64 Betrieben und der außerbetrieblichen Gewerkschaftsarbeit gewählt. Gemeinsam mit ihnen wollen wir die zukünftige Arbeit der IG Metall vor Ort aktiv gestalten. Wir gratulieren allen gewählten herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

mehr...