IG Metall Chemnitz
https://www.igmetall-chemnitz.de/aktuelles/seite/6/
28.01.2022, 00:01 Uhr

COVID-19: Minimierung der Kontakte

Die IG Metall Chemnitz bleibt weiterhin erreichbar (aktualisiert)

Aufgrund der aktuellen Lage informiert die IG Metall Chemnitz, dass wir auch weiterhin für unsere Mitglieder erreichbar sind. Auch wir reagieren auf die neue Sächsische Corona-Verordnung, deren verschärfte Regelungen vorerst bis 12. Dezember gelten.

mehr...

Meldungen

Siemensianer sind sauer

IG Metall Chemnitz fordert verhandlungsfähiges Angebot

  • 10.03.2021
  • Aktuelles, Bildergalerie

Pünktlich zum Warnstreikbeginn lies der Schneefall nach. Das Gelände rund um den Siemenskomplex in der Clemens-Winkler-Straße 3 war durchgängig in weiß eingefärbt.

mehr...

JETZT ERST RECHT!

Metaller*innen planen am Mittwoch erste Aktion in der Tarifrunde der Metall- und Elektroindustrie

  • 22.02.2021
  • Aktuelles

"Die Betriebe in der Chemnitzer Region verkraften die Corona-Pandemie sehr unterschiedlich. Intelligente Maßnahmen zur Sicherung von Beschäftigung, Ausbildung und Stabilisierung der Einkommen haben für uns deshalb höchste Priorität. Die Arbeitgeber hingegen vertreten den pauschalen Standpunkt, dass die Tarifrunde 2021 gar nichts kosten darf und verlangen ferner Einschnitte in bestehende Tarifverträge", so Mario John, Erster Bevollmächtigter.

mehr...