24. Azubicup

VW Motorenwerk Chemnitz siegt souverän bei Azubicup der IG Metall Chemnitz

23.06.2018 | Fußball wurde am Samstag beim 24. Azubicup um den Wanderpokal der IG Metall Chemnitz auf dem Sportplatz Usti nad Labem in Chemnitz gespielt. Trotz nasskaltem Wetter und Regen jagten insgesamt vier Mannschaften aus Betrieben der Region dem runden Leder hinterher.

Foto: IG Metall

Im Spiel jeder gegen jeden gewannen am Ende die Auszubildenden der Firma VW Sachsen Motorenwerk Chemnitz das Turnier. Nur mit minimalem Punktverlust und ohne Gegentor setzten sich die Jungs der Motorenbauer souverän durch.

Zweiter und dritter wurden Mannschaften von UNION Werkzeugmaschinen Chemnitz. Damit verwiesen sie knapp die Mannschaft von thyssenkrupp System Engineering auf den vierten Platz. Die Auszubildenden erzielten in den Partien insgesamt 11 Tore.

 

Von: az

Unsere Social Media Kanäle