Kompass vom 19. bis 21. Oktober 2018

Jetzt anmelden zum Kompass-Workshop im IG Metall Bildungszentrum Berlin!

02.10.2018 | Spannende Themen bietet der Kompass-Workshop vom 19. bis 21. Oktober 2018. Vertrauensleute und Betriebsräte sind eingeladen nach Berlin. Wie setzen wir das Tarifergebnis der Metall- und Elektroindustrie um? Was halten wir gemeinsam dem Rechtspopulismus entgegen? Was können wir uns für faire Bedingungen in der Leiharbeit tun?

Diese drei Themenblöcke werden gemeinsam beim Kompass-Wochenende vom 19. bis 21. Oktober 2018 im Bildungszentrum Berlin bearbeitet.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei uns vor Ort an. Entweder per Mail an <link>chemnitz@igmetall.de  oder telefonisch. Hier die weiteren Kontaktmöglichkeiten: <link https: www.igmetall-chemnitz.de ig-metall-chemnitz kontakt external-link-new-window>Kontakt

Den Flyer zum Kompass Workshop gibt es hier: <link https: www.igmetall-bbs.de fileadmin user dokumente kompass_2018_flyer_din_lang_igm_08.pdf external-link-new-window>PDF