IG Metall Chemnitz informiert: Veranstaltungen ausgesetzt

18.03.2020 | Die IG Metall Chemnitz hat entschieden, zum Schutz unserer Mitglieder und gemäß der Infektionsschutzempfehlung der Gesundheitsbehörden größere Veranstaltungen in den kommenden Wochen abzusagen. Davon ist vor allem die Konstituierende Delegiertenversammlung am 24.3. in der Messe Chemnitz betroffen.

Wir bleiben für Euch erreichbar!

Aufgrund der aktuellen Umstände fallen vorerst alle Veranstaltungen der IG Metall Chemnitz bis zum 19. April aus. Betroffen davon sind unter anderem:

• Konstituierende Delegiertenversammlung am 24.3.2020 in der Messe Chemnitz
  • Vertrauensleutebrunch am 4.4.2020 im Gewerkschaftshaus
  • Betriebsrätetagung am 6.4.2020 im Gewerkschaftshaus

Wir werden, sobald sich die Lage ändert, schnellst möglich versuchen, Termine nachzuholen. Hierzu verschicken wir rechtzeitig die gewohnten Einladungen.

Über weitere sich ergebende Veranstaltungsabsagen informieren wir zeitnah.

Weitere Informationen rund um das Corona-Virus sind auf der Homepage des Robert Koch Instituts (RKI) zu finden.

Wir bitten um euer Verständnis!