Einladung 15. November 2023

Transferforum „Künstliche Intelligenz und Gute Arbeit“

20.10.2023 | Die Betriebsräte Bildung Sachsen läd wieder in Kooperation mit der IG Metall zur Fortsetzung des Transferforums "Künstliche Intelligenz und Gute Arbeit" ein.

In diesem Transferforum für Betriebsräte, Ingenieurinnen und Ingenieure geht es diesmal um das Verhältnis von KI- und IKT-Rahmenbetriebsvereinbarungen und die damit im Zusammenhang stehende Organisation der Betriebsratsarbeit. Durch einen Mix aus Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch erweitern die Teilnehmenden im Rahmen des Transferforums ihr Know-how in Bezug auf Themen der technischen und arbeitsorganisatorischen Innovation im Kontext der Mitbestimmung und der Gestaltung zukunftssicherer Guter Arbeit. Eine Teilnahme am Transferforum ist auch für Interessierte möglich, die bei den anderen Terminen nicht dabei waren. Hier geht es zur Einladung und Anmeldung: In diesem Transferforum für Betriebsräte, Ingenieurinnen und Ingenieure geht es diesmal um das Verhältnis von KI- und IKT-Rahmenbetriebsvereinbarungen und die damit im Zusammenhang stehende Organisation der Betriebsratsarbeit.

Hier geht es zur Einladung und Anmeldung:

Einladung Transferforum am 15.11.2023

Anmeldung Transferforum am 15.11.2023