IG Metall Chemnitz
http://www.igmetall-chemnitz.de/aktuelles/meldung/terrot-siegt-nach-spannendem-finale/
20.08.2017, 00:08 Uhr

Azubifußballturnier der IG Metall Jugend Chemnitz

Terrot siegt nach spannendem Finale

  • 26.06.2017
  • Aktuelles, Jugend, Bildergalerie

Fußball wurde am Samstag beim 23. Azubicup um den Wanderpokal der IG Metall Chemnitz auf dem Sportplatz Usti nad Labem in Chemnitz bei tropischen Temperaturen gespielt.

Insgesamt neun Mannschaften aus Betrieben der Region jagten dem runden Leder hinterher.

Im Finalspiel gewannen am Ende die Auszubildenden der Terrot GmbH das Turnier. Durch eine souveräne Leistung in der Vorrunde und durch ein spannendes Neun-Meter-Schießen im Finale sicherten sie sich den Pokal.

Zweiter wurde die Mannschaft vom Volkswagen Motorenwerk. Der dritte Platz ging an die Maschinenbauer von Union Werkzeugmaschinen Chemnitz und den vierten Platz belegten die Azubis der BGH Edelstahl aus Lugau.


Drucken Drucken